Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation Lichtempfindliche Eyeball-Kameras

4K-Videoüberwachung auch bei Nacht

Lichtempfindliche Eyeball-Kameras

Die Eyeball-Kamera gibt es in vier verschiedenen Ausführungen
Quelle: Geovision
Die Eyeball-Kamera gibt es in vier verschiedenen Ausführungen Quelle: Geovision
Die neue GV-EBD8711 Eyeball-Kamera von Geovision bietet eine Auflösung von 3840 mal 2160 Pixeln bei 15 Bildern pro Sekunde. Trotz der hohen Auflösung verfügt die Kamera im Farbmodus mit 0,003 Lux über eine hohe Lichtempfindlichkeit, was bei schwachem Umgebungslicht wichtig ist. Im Nachtmodus nutzt sie eine eingebaute Infrarot-Beleuchtung mit bis zu 30 Metern Reichweite.

Sie besitzt ein 2.8-12 mm Vario-Objektiv mit Motorzoom und Autofokus. Das horizontale Sichtfeld kann über Netzwerk von 114,8 Grad bis 47,3 Grad eingestellt werden. Durch den Aufokus stellt sich die Kamera von alleine scharf.

Die Kameras sind IP66 wetterfest, bieten je nach Modell Wide Dynamic bis 120 dB und eine 3D-Rauschreduzierung. Zum Aufzeichnen steht eine Videoüberwachungssoftware für PC als Download kostenlos zur Verfügung. Alternativ werden auch Kompaktrekorder angeboten. Zur autarken Überwachung kann auch eine MicroSD-Karte in die Kamera gesetzt werden.

Als Zubehör sind Wandhalter und Aufputzdosen verfügbar, damit bei der Installation die Verkabelung sicher untergebracht werden kann. Alle Modelle der Eyeball-Bauart sind bei dem Geovision-Distributor für Deutschland FRS auf Lager und sofort lieferbar.
Über die Firma
FRS GmbH & Co.KG
Dortmund
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!