Das neue Modell der Protect A Line-Interactive USV von AEG Power Solutions bietet eine höhere Leistungsdichte mit einer Ausgangsleistung von bis zu 1,6 kVA und ist in einem kompakteren Gehäuse als seine Vorgänger untergebracht.
Die neue Generation der USV wurde entwickelt um einen optimalen und wirtschaftlichen Schutz der Stromversorgung, vor allem für Desktop-IT-Systeme, zu bieten und gleichzeitig neue Funktionen bei der Benutzung einzuführen. Eine der wichtigsten Neuerungen sind die USB-Anschlüsse mit Schnellladefunktion an der Front, welche für alle allgemeinen Ladevorgänge ausgelegt sind.
Zusätzlich zu der höheren Leistung verfügt die Protect A über einen höheren Ladestrom, der das Aufladen der Batterie auf 90% innerhalb von 4h (bei Nenneingangsspannung) ermöglicht, wodurch die frühere Ladezeit um 50% verringert wird und somit die Verfügbarkeit der USV steigt. Die neue Protect A-Serie profitiert auch von einer APFC-Funktion (Active Power Factor Correction), die zu einer besseren Energienutzung führt und somit die benötigte USV-Leistung verringert, die zum Schutz der Lasten erforderlich ist.
Das Upgrade umfasst auch ein Frontpanel mit informativem LCD-Display, die von einer intuitiven, mit Symbolen versehenen Software unterstützt wird. Diese liefert Ihnen auf einen Blick die wichtigsten Parameter zum Status Ihrer USV. Protect A ist Teil der intelligenten und energieeffizienten 1-phasigen USV-Systeme von AEG Power Solutions für kleine Büro- und Home-Office-Anwendungen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.aegps.com.