Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation Sicherheit für Firmen und Privathaushalte

Messe Sicherheitsexpo 2019

Sicherheit für Firmen und Privathaushalte

Eine Zielgruppe der Sicherheitsexpo sind Errichterfirmen; Quelle: Netcomm
Eine Zielgruppe der Sicherheitsexpo sind Errichterfirmen; Quelle: Netcomm
Die Sicherheitsexpo zeigt am 26. und 27. Juni 2019 im MOC München Sicherheitslösungen für öffentliche Einrichtungen, Firmen und private Haushalte. Die Messe steht 2019 im Zeichen der Digitalisierung unternehmerischer Geschäftsprozesse. Zu den Ausstellungsschwerpunkten zählen neben Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz und Freilandsicherung die neuesten technischen Anwendungen von NFC, RFID und Biometrie.

Die Vorzüge dieser neuen Technologien werden in zahlreichen Vorträgen in den Foren des MOC vorgestellt. Der Zutritt zu den beiden Vortragsforen ist für alle Messebesucher frei. Zielgruppe der Fachmesse sind Planer, Architekten, Bauherren, der Fachhandel und Errichterfimen.

Um die Bedeutung des Brandschutzes als Unternehmensschutz zu verdeutlichen, findet an beiden Messetagen die 9. Brandschutz-Fachtagung unter der Leitung des Brandschutz-Experten Dr. Wolfgang J. Friedl statt.

Marktführer und Pioniere der digitalen Sicherheitstechnik sind auch 2019 als Aussteller dabei, wie z.B. CES, Dallmeier, Dormakaba, Winkhaus, Assa Abloy, Geze, Gretsch-Unitas und Simonsvoss. Außerdem haben viele international renommierte Aussteller ihre Messestände wieder gebucht: Evva, Glutz, Genetec, Milestone, Nedap, Prima Systemi und Salto. Verbandspartner der Sicherheitsexpo sind: BHE, VdS, BDSW, OSS, BVSW.
Über die Firma
NETCOMM GmbH
München
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!