Kooperationen mit weiteren Partnern
Für die Zukunft verspricht Geschäftsführer Michael Kroner: »Wir gehen weiter mit der Zeit, nehmen veränderte Marktbedingungen ernst, bauen neue Netzwerke auf und schließen weitere Kooperationen, um die Probleme unserer Kunden allumfassend lösen zu können.«Dementsprechend waren unter den 25 Partnern, die sich während des Tages der offenen Tür präsentierten, neben Herstellern klassischer, elektrotechnischer Produkte auch innovative Anbieter mit ihren Produkten zu finden, wie z.B. die Hartmetall-Lochsägen Profit oder die High Performance Power Werkzeuge von Hikoki.
Die Bestellung von Fachmedien für das Elektrohandwerk aus dem Hüthig Verlag ist über Dressel EGU möglich, auch ein Partner für Lagertechnik erweitert das Angebot.
Michael Kroner dazu: »Wir versuchen, mit unseren Partnern auch Serviceleistungen abzudecken, die über den Bereich der Elektrotechnik hinausgehen. Wir nennen das BePKOp... Bestellprozesskostenoptimierung. Unser Hauptaugenmerk liegt jedoch immer noch auf der Elektrotechnik und da wird die Zukunft spannende Entwicklungen bereit halten. Gerade deswegen beschäftigen wir uns mit innovativen Netzwerktechniken und E-Mobilität. Da haben wir jüngst das Elektro-Mobilitäts-Netzwerk emone ins Leben gerufen und sind gespannt, wie sich dies entwickeln wird.«
www.dressel-egu.de