Die Controller »Wiser for KNX« und »Spacelynk« können nun auch per Sprachsteuerung (Amazon Alexa oder Google Home) bedient werden, außerdem ist die nahtlose Integration von Soundsystemen von Sonos und Revox möglich. Für das Energiemanagement gibt es nun eine Schnittstelle zu Eebus. Die Touch-Visualisierung wurde ebenfalls überarbeitet und bietet nun Optionen zur Individualisierung der Benutzeroberfläche.
Im Bereich der KNX-Einsätze gibt es nun einen neuen KNX-Drehregler. Er unterstützt alle beleuchtungsrelevanten Einstellungen wie Ein- und Ausschalten, Dimmen, Fixieren von Helligkeits- und Temperaturwerten, Jalousiesteuerung sowie Speichern und Abrufen von Lichtszenen. Die integrierte Tasterschnittstelle bietet drei Binäreingänge für potentialfreie Kontakte. Unerwünschte Bedienereingriffe über den Einstellknopf und Schnittstelle lassen sich via Sperrfunktion unterbinden.
Im Rahmen der Serie »Spacelogic« gibt es nun auch Systemgeräte, die den Sicherheitsstandard KNX Secure unterstützen. Dazu gehören IP-Router, Koppler sowie IP- und USB-Schnittstellen.