Als Partner der Allianz nimmt die BU Multimedia Solutions (MMS) der Prysmian Group mit Vorträgen rund um innovative Kabel zur Implementierung von SPE teil.
Die Teilnehmer der Technology Days können mit Spezialisten diskutieren und sich in Vorträgen über den Mehrwert der SPE-Kommunikationstechnologie informieren. Umrahmt wird die Digitalkonferenz von einer Keynote, Diskussionsrunden und einer Ausstellung. Damit Teilnehmer weltweit die Technology Days virtuell besuchen können, ist das Programm an beiden Tagen zeitlich versetzt. Die Konferenzsprache wird englisch sein. Die Ausstellung ist allen Teilnehmern bis zum 2. Oktober 2020 zugänglich.
»Die Online-Konferenz bietet Interessierten eine hervorragende Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen und das enorme Potential der SPE-Technologie zu informieren. Sie bringt Experten aus unterschiedlichen Bereichen zum konstruktiven Austausch zusammen und möchte die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen zur Implementierung von SPE in IIoT-Applikationen vorantreiben«, sagt Andreas Wassmuth, Business Development Direktor der Business Unit MMS. »Wir freuen uns, dass wir mit Vorträgen die SPE Technology Days aktiv mitgestalten.«
Weitere Partner der SPE System Alliance wie Dätwyler, Fluke Networks, Kyland, Microchip, Phoenix Contact, R&M, Rosenberger, Sick, Telegärtner und Weidmüller zeigen Trends in der SPE-Technologie auf und erläutern die Bedeutung für Komponenten wie Switches, Halbleiter, Sensoren, Steckverbinder und Kabel.
Anmeldung und Programm finden Interessierte hier.