Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation Sicherheitsexpo 2020 als Präsenzmesse im Herbst

Messeschwerpunkt: Sicherheit und Hygieneschutz

Sicherheitsexpo 2020 als Präsenzmesse im Herbst

Netcomm Sicherheitsexpo
Die Sicherheitsexpo wird 2020 erstmals mit vorgegebenen Mundschutz- und Abstandsregelungen durchgeführt.

(Bild: Netcomm)

In der aktuellen Corona-Situation sind Unternehmen und der Einzelhandel aufgefordert, Schutz- und Hygienekonzepte zu erarbeiten und den zuständigen Behörden vorzulegen. Um der daraus resultierenden Nachfrage nach diesen Sicherheitslösungen zu begegnen, nehmen Hygiene- und Sicherheitskonzepte einen breiten Raum auf der Sicherheitsexpo 2020 ein.

Den Eröffnungsvortrag am 21. Oktober 2020 um 9:30 Uhr im Forum 1 hält der Virenexperte Dr. Michael Weinlich, CEO & Medical Director, med con team GmbH zum Thema »Pandemie – aktuelle Schutzmaßnahmen und Prävention für die Wirtschaft.«

Durch digitales Zutrittsmanagement wird die Gefahr einer Virenübertragung durch Schmierinfektion über die Hände vermieden. Kamerasensorik kann neben der Erkennung von Gesichtern auch Körpertemperatur von infizierten Besuchern erfassen. Ampeln mit Spezialsoftware überprüfen die Anzahl von Besuchern eines Geschäftes und sperren den Raum bei Überfüllung. Selbst der Abstand zwischen den Personen kann überprüft werden.

Achtung: Der Besuch der Sicherheitsexpo 2020 ist nur bei Vorregistrierung und Online-Ticketkauf über www.sicherheitsexpo.de möglich. Parallel zur Sicherheitsexpo 2020 findet die Personalmesse München statt. Mit dem Tagesticket erhalten Besucher Zutritt zu beiden Messen. Bitte beachten Sie die vorgegebenen Mundschutz- und Abstandsregelungen.

Informationen zur Coronavirus-Krise

Weitere wichtigen Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus auf das Handwerk und sonstige nützliche Informationen finden Sie ab jetzt unter www.elektro.net/corona. Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Über die Firma
NETCOMM GmbH
München
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!