Zwei Siedle-Kameras decken dabei alle Einsatzzwecke ab: Die Kamera 130 erfasst mit etwa 130° in der Horizontalen das Wesentliche am Eingang. Reicht das nicht aus, bietet die Kamera 180 einen Blick praktisch von Wand zu Wand (horizontaler Erfassungswinkel ca. 175°). Beide Modelle sind deutlich günstiger als die Vorgänger. Die weiterentwickelte Technik der Kameras sorgt für ein scharfes Videobild – dank True-Day/Night-Technik auch nachts.
Clevere Kits
Die jeweilige Kamera ist auch das Herzstück der neuen Einbau-Kits Video von Siedle. Die Komplettpakete sorgen für hochwertige Videoübertragung hinter Türblenden, Paneelen oder in Briefkastenanlagen. Die neue, rahmenlose Kamerahaltung macht die Montage einfach und passgenau.
Zwei Kits decken den Bedarf für Mehrfamilienhäuser und größere Wohnbauten.
Das Basis-Kit mit Kamera 130 und Komponenten ist für Gebäude mit bis zu acht Wohneinheiten geeignet. Mehr Bedarf deckt das Aufbau-Kit mit Kamera 180 ab: Es bindet bis zu 29 Wohneinheiten ein. Die Kits werden mit In-Home-Technik geliefert und sind mit allen Siedle-Innenstationen und der Siedle-App kombinierbar.