Home Elektroinstallation Elektroinstallation Virtueller Messestand mit Live-Chat

Ab Mitte November bei FTG

Virtueller Messestand mit Live-Chat

Der virtuelle Messestand der FTG
Der virtuelle Messestand der FTG
(Bild: FTG)

Die FTG mit Sitz in Triberg (Südschwarzwald) produziert Systeme zur sicheren wie effizienten Verteilung und Verbindung von elektrischen Strömen. Komponenten des Herstellers kommen weltweit in Verteilerschränken zum Einsatz. Die Kunden sowie alle Fachleute aus dem Bereich Elektroinstallation können sich ab Mitte November dieses Jahres digital über den Messestand führen lassen. Nach Terminvereinbarung stehen FTG-Berater zur Verfügung, um mit ihnen über Live-Chats das direkte Gespräch zu führen.

Auf dem virtuellen Messestand zeigt FTG die neuesten Produktentwicklungen an Phasenschienen sowie Lösungen für unterschiedliche Einsatzbereiche der Elektrotechnik. Weiter werden die Trends zu den Themen Aluminium, Solaranwendungen, höhere Schutzklassen sowie Überspannungsschutz vorgestellt.

Mit dem virtuellen Messestand und dem direkten Kontakt via Live-Chat nutzt FTG die Möglichkeiten der Digitalisierung und des Internets. Sicher können diese den persönlichen Umgang mit den Kunden nicht gänzlich ersetzen. Unter dem Umstand, dass Kundentermine auf absehbare Zeit nicht erlaubt sind, bieten diese Maßnahmen dennoch sehr gute Möglichkeiten, sich mit den Marktpartnern auszutauschen und wichtige Informationen zu transportieren – beinahe so wie von Angesicht zu Angesicht.

Termine für den Besuch der virtuellen Messe inklusive Live-Chat können über die Website von FTG angefragt werden.

 

Über die Firma
FTG Friedrich Göhringer Elektrotechnik GmbH
Triberg
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!