Home Sicherheit+Kommunikation Sprachübertragung IQ-Haustelefone mit App

Türruf für vier Smartphones

IQ-Haustelefone mit App

Siedle IQ-Haustelefone
Die IQ-Haustelefone mit App gibt es ab sofort mit einer Lizenz für vier Teilnehmer

(Bild: S. Siedle & Söhne)

Mit der Neuerung können auch Familien oder Bürogemeinschaften mit vier Mobilgeräten auf den Türruf zugreifen. Bei bereits installierten IQ-Anlagen lassen sich die zusätzlichen Teilnehmer nach einem manuellen oder automatischen Update im App-Menü des Smartphones hinzufügen.

Siedle IQ-Haustelefone machen mobile Türkommunikation für alle möglich. Vorhandene Sprechanlagen der Systeme 1+n und 6+n lassen sich schnell und unkompliziert um die Siedle-App erweitern: Einfach das Haustelefon tauschen und über den Internetrouter mit der App verbinden.

Die App überzeugt laut Anbieter mit exzellenter Sprachübertragung und vollwertiger Audio-Funktionalität. Die Nutzer können per Smartphone mit den Besuchern vor der Tür sprechen und die Tür öffnen, über WLAN oder Mobilfunk.

Siedles IQ-Haustelefone lassen sich ohne komplizierte Installation oder bauliche Veränderungen in Bestandsanlagen integrieren. So wird die alte Sprechanlage mit der Siedle-App für mobile Türkommunikation nachgerüstet. Dieses nachhaltige Produktprinzip würdigt der Rat für Formgebung gleich doppelt: Er hat die IQ-Haustelefone mit dem German Design Award »Special Mention« prämiert und jüngst für den German Innovation Award 2021 nominiert. Die IQ-Haustelefone sind für 1+n und ab sofort für 6+n lieferbar.

Über die Firma
S. Siedle & Söhne
Furtwangen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!