Home Betriebsführung Betriebsführung Wärmebildkamera mit IP54-Gehäuse

Fehlerstellen finden und dokumentieren

Wärmebildkamera mit IP54-Gehäuse

Der Wärmebilddetektor erfasst einen Temperaturbereich von bis zu 300 °C. Das Wärmebild wird auf einem 3,5-Zoll-Touchscreen darstellt. Diese Funktionen sind wichtig, um einen detaillierten Überblick über die Lage zu erhalten und problematische Bereiche wie heiße Sicherungen oder Luftlecks zu beheben. Das MSX fügt den Wärmebildern in Echtzeit sichtbare Details aus dem sichtbaren Lichtspektrum hinzu hinzu und sorgt so für mehr Klarheit, damit Benutzer Probleme im Kontext des Problembereichs besser erkennen können.

Die C3-X ist mit ihrer Betriebsdauer von vier Stunden auch in rauen Umgebungen stand und verfügt über ein IP54-Gehäuse, das Schutz gegen Staub und Wasser bietet und für einen Fall aus 2 m Höhe ausgelegt ist. Von ihrer Größe her passt sie in die Jackentasche oder lässt sich in der Werkzeugtasche unterzubringen, ohne zu viel Platz zu beanspruchen. Das eingebaute LED-Licht hilft beim Sehen in dunklen Bereichen wie Kriechgängen.

Die C3-X verfügt über eine Cloud-Konnektivität, die es Fachleuten ermöglicht, Daten direkt zu übertragen, zu speichern und zu sichern, so dass Bilder immer auf allen Geräten verfügbar sind. In Verbindung mit der Software Thermal Studio bietet die C3-X außerdem eine nahtlose Dokumentation.

www.flir.de/C3-X

Über die Firma
Flir Systems GmbH
Frankfurt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!