Home Sicherheit+Kommunikation Passive Netzwerktechnik Patchkabel für öffentliche Bereiche

Höhere physische Netzwerksicherheit

Patchkabel für öffentliche Bereiche

placeholder
Verriegelbare Patchkabel
Verriegelbare Patchkabel

Die neuen Kabel verhindern die Trennung von Netzwerkkabeln zu Sicherheitskameras, digitalen Anzeigen, Selbstbedienungskiosken, Kassenterminals und anderen Geräten in öffentlich zugänglichen Bereichen wie Schulen, Geschäften, Restaurants und Krankenhäusern. Außerdem schützen sie sensible Netzwerkverbindungen in Rechenzentren und Telekommunikationsbereichen und sind in der Ausführung mit AWG 26 und AWG 28 erhältlich. Alle Kabel sind mit einem transparenten, schlanken Knickschutz ausgestattet, der eine korrekte Biegeentlastung gewährleistet. Eine rote Verriegelungslasche lässt sichere Verbindungen leichter erkennen.

Die Stecker der Kabel sind mit einer metallischen Trennung und Adernführung ausgestattet, die für eine gute Übertragungsleistung sorgen. Die Kabel eignen sich für Umgebungen mit Temperaturen bis 75°C.

Die Patchkabel sind Teil des Systems »Lockit«, zu dem auch Sicherheitsverriegelungen für LC-Ports und RJ45-Buchsen in gelber Farbe gehören. Einsetzen lassen sich die Sicherheitsverriegelungen schlüssellos in jede standardkonforme RJ45-Anschlussbuchse oder LC-Glasfaserkupplung, sie schließen bündig ab und verhindern jeglichen unberechtigten Zugriff auf die Ports.

www.siemon.com/de

Über die Firma
The Siemon Company
Watertown, CT 06795-0400
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!