Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Messerabatt auf CAE-Software

SPS 2021

Messerabatt auf CAE-Software

Stefan Mülhens, Geschäftsführer der Amperesoft GmbH
Stefan Mülhens, Geschäftsführer der Amperesoft GmbH

(Bild: Amperesoft)

»Unsere Messepakete, die wir im November anlässlich der Teilnahme an der SPS bieten, haben bereits Tradition«, sagt Stefan Mülhens, Geschäftsführer der Amperesoft GmbH (Bild). In diesem Jahr habe man sich jedoch gegen die Teilnahme an der hybriden Veranstaltung entschieden. »Das bedeutet jedoch nicht, dass unsere Kunden auf die beliebte Sonderaktion verzichten müssen

Die Sonderaktion begann am 1. November. Bis zum Ende des Monats haben Neukunden die Möglichkeit, ein Proplan-Paket, bestehend aus Lizenz, Schulung und dazugehörigem Servicevertrag, zu deutlich vergünstigten Konditionen zu erwerben. Enthalten ist die Variante »Compact«, die sich mit ihrem Funktionsumfang sowohl für professionelle Anwender als auch für Einsteiger eignet. So stehen unter anderem die Schnittstelle zu Konfektioniermaschinen und eine Text- und Sprachdatenbank zur Verfügung. Insbesondere für Einsteiger machen sich zudem die acht Stunden Online-Schulung bezahlt. Käufer sparen bei diesem Angebot 25 % des Originalpreises ein.

Auch Bestandskunden gehen nicht leer aus. So werden Upgrades von der Version »Light« mit Standard- und Grundfunktionen zu »Compact« oder „Professional« um 25 % vergünstigt angeboten. Ebenso ist auch ein rabattiertes Upgrade der »Compact«- zur »Professional“-Version verfügbar, die unter anderem eine unbegrenzte Seitenzahl für Stromlaufpläne bietet. Voraussetzung ist die Anpassung des laufenden Kontraktes beziehungsweise der gleichzeitige Abschluss eines Service-Vertrages.

Ab sofort Floating-Lizenz verfügbar

Über die November-Angebote hinaus gibt es sofort  ein Floating-Modell. Damit können Lizenzen auf einem Server angelegt und anschließend über das Netzwerk genutzt werden. Der Zugriff hängt nicht vom festen Computerarbeitsplatz ab, was für mehr Flexibilität sorgt. So ist der Zugriff nicht länger nur von einem Mitarbeitenden an seinem persönlichen Arbeitsplatz möglich, sondern alle Beschäftigten mit Zugriff zum Netzwerk können mit dem Toolsystem arbeiten. Ist eine Lizenz aktuell in Gebrauch, wird sie für andere Anwender gesperrt, bis die Arbeit beendet ist und steht dann wieder zur freien Verfügung. 

Ein weiterer Vorteil, der sich aus den neuen Floating-Lizenzen ergibt, ist Standortunabhängigkeit. Sei es vom Büro aus, dem Homeoffice oder dem Hotel nach einem Kundentermin: Die CAE-Software ist von überall her erreichbar. »Während der Corona-Krise ist immer deutlicher geworden, wie wichtig standortunabhängiges Arbeiten ist«, so Mülhens. Auch in Zukunft werde der Anteil an mobiler Arbeit steigen. »Mit dem Floating-Modell sind unsere Kunden bestens für die Zukunft gerüstet.«  

 

Weitere Infos gibt es auf der Webseite von Amperesoft.

Über die Firma
AmpereSoft GmbH
Bonn
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!