Unter der Verantwortung von Jens Gorr konnte die Kooperation auf über 3.000 Mitglieder ausgebaut werden. Der Aufsichtsrat dankt Jens Gorr für seine langjährige Tätigkeit. Im Krisenjahr 2021 gelang es e-masters über 300 Fachbetriebe aus den Gewerken Elektro und SHK als Mitglieder zu gewinnen.
»Marcus Lindemeier wird den eingeschlagenen Weg, den die Kooperation seit Jahren geht, fortsetzen. Aufgrund seines langjährigen Know-hows bringt Marcus Lindemeier zahlreiche Kompetenzen mit, von der unsere Kooperation profitieren wird«, unterstreicht Dieter Danneboom, Aufsichtsratsvorsitzender von e-masters.
Der 46-jährige Ostwestfale hat einen ausgeprägten Vertriebs- und Marketinghintergrund und verfügt über langjährige Kooperationserfahrung. »Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Beiräten und Aufsichtsratsmitgliedern werden wir den Leistungsvorsprung gegenüber unseren Wettbewerbern konsequent ausbauen und mit neuen Angebotsvorteilen bei unseren Fachbetrieben punkten. Ich freue mich sehr auf das eingespielte Team und die neuen Herausforderungen«, so bringt es Marcus Lindemeier auf den Punkt.
e-masters entlastet seine Mitglieder im unternehmerischen Alltag und sorgt dafür, dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – ihre handwerkliche Expertise. Das Leistungsspektrum reicht vom neuen Firmenwagen, Homepage-Service, Berufsbekleidung, telefonischer Rechtsberatung bis zur regionalen Werbekampagne zur Azubi-Gewinnung. Das Erfolgsnetzwerk umfasst über 160 Vorteile und mehr als 70 namhafte Marken bis hin zu Weltmarktführern. Und es kommen kontinuierlich neue, spannende Partner hinzu.
Die nächste Zwischenetappe auf dem Wachstumskurs ist bereits im Sommer 2022. »e-masters feiert sein 10-jähriges Marken-Jubiläum. Eine fantastische Gelegenheit, uns noch einmal bei unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen zu bedanken. Ganz nach unserem Selbstverständnis: Du kannst vieles. Das Wir kann alles, wollen wir im Jahr 2025 im Vergleich zu 2021, die Zahl unserer Mitglieder verdoppeln«, so Dieter Danneboom.
Veranstaltungen von e-masters finden Sie in unserem Online-Terminkalender oder im Heft unter der Rubrik Fortbildung und Seminare.