Die meisten Ursachen für Wärme- und Energieverluste sind für das bloße Auge nicht sichtbar. Auch wenn man eine kalte Stelle bemerkt, ist es schwer zu sagen, ob sie durch eine mangelhafte Fensterdichtung, eine undichte Rohrleitung, schlechte Isolierung oder etwas ganz anderes verursacht wird. Wärmebildkameras können verborgene Energieverlustquellen aufdecken. So lassen sich Energielecks proaktiv aufspüren und beheben – und die Kosten senken sowie die Energieeffizienz steigern.
Das kostenlose Webinar findet am Mittwoch, dem 23. November um 11 Uhr auf Deutsch statt. Eine halbe Stunde lang erfahren die Teilnehmer, wie sich Energieverluste verhindern und steigende Energiekosten mit Wärmebildkameras bekämpfen lassen. Im Anschluss gibt es dann noch Zeit für ausführliche Rückfragen. Anmelden können sich alle Interessierten kostenlos unter diesem Link: https://attendee.gotowebinar.com/register/5422708212118047503
Die Zielgruppe des Webinars stellen in erster Linie Gebäude-Energie-Berater, Immobilienbesitzer, Fachleute für Hausinspektionen, Energiespezialisten, Energiemanager, Instandhaltungsmanager und -techniker, Ingenieure und industrielle Dienstleistungsanbieter dar. Darübe rhinaus ist aber auch jeder andere willkommen.
Kostenloses Webinar