Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Fingerprint statt Fußball

Stadiontour 2023 von ekey

Fingerprint statt Fußball

ekey_Leutgeb Fingerprint
Georg Leutgeb, der Leiter der ekey Academy, übernimmt die Produktvorstellung von »ekey xLine« und »ekey sLine« im Rahmen der Fingerprint-Stadiontour 2023

(Bild: ekey biometric systems)

In der einzigartigen Atmosphäre der Locations kann interessiertes Fachpublikum die neuen Produktgenerationen »ekey xLine« für Auf- und Unterputz sowie »ekey sLine« für die Integration in Sprechanlagen vor Ort hautnah kennenlernen. Die einzelnen Stationen sind:

  • Berlin, Olympia Stadion: 31.1.2023
  • Dortmund, Signal Iduna Park: 1.2.2023
  • Stuttgart, Mercedes-Benz Arena: 2.2.2023
  • München, Allianz Arena: 3.2.2023
  • Wien, Generali Arena: 6.2.2023.

Das Programm umfasst ein Get-Together zum ersten Austausch bei einem gemeinsamen Mittagessen, eine ausführliche Produktvorstellung mit Fragerunde zur neuen »ekey xLine« und »ekey sLine« sowie abschließend eine exklusive Stadionführung am gewählten Standort.

Anmeldungen sind bis 15. Januar 2023 unter www.ekey.net/ekey-academy/ möglich. Dort sind auch Details zum Programm zu finden. Die Teilnahme ist für zwei Personen je Unternehmen kostenlos (jede weitere Person: 99,00 € inkl. MwSt.). Das Unternehmen ekey startete im Jahr 2002 und bietet Fingerprint-Zutrittslösungen für Türen, Tore, Alarmanlagen und Smart-Home-Systeme.

Über die Firma
ekey biometric systems GmbH
Linz
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!