Zur Wahl stehen die acht Farbvarianten Edelstahl (Oberfläche aus Echtmetall), Schwarz matt, Anthrazit, Reinweiß seidenmatt, Reinweiß glänzend, Grau matt, Cremeweiß glänzend sowie Farbe Alu. Die Montage ist um 90° gedreht möglich, um eine Oben-Unten-Bedienung zu ermöglichen, wie es in manchen Ländern gewünscht ist.
Der Tastsensor ist in den Ausführungen mit zwei, vier oder sechs frei belegbaren Tasten erhältlich. Es gibt jeweils eine Basis- und eine Komfortvariante. Die Standard-Modelle verfügen über RGB-LED für Status und Betrieb in drei Farben (Rot, Grün und Blau) sowie über einen Temperaturfühler mittels NTC-Sensor. Die Komfort-Ausführungen haben RGBW-LED für Status und Betrieb in acht Farben, einen Luftfeuchtigkeitssensor sowie einen Temperaturfühler mit externem Fühleranschluss zur Überwachung der Fußbodentemperatur.
Der Tastsensor ist sowohl ohne Beschriftung erhältlich als auch mit einer Laserbeschriftung oder einem Beschriftungsschild.
Zur Montage gibt es Inbetriebnahme-Wippen, die den Tastsensor während der Installation schützen. Die eigentlichen Wippen lassen sich dann kurz vor der Baufertigstellung montieren. Bei Funktionsänderung lassen sich Wippensets und Wippen separat nachordern – spätere Änderungen erfordern deshalb lediglich einen Austausch der Wippen und nicht des ganzen Tastsensors.