Die 2-Kanal-Outdoorsteckdose soll neue Möglichkeiten für die Hausautomation im Außenbereich bieten. Die für den Einsatz im Freien entwickelte Steckdose hält extremen Witterungsbedingungen stand. Per Smartphone kann der Nutzer aus der Ferne auf die Funk-Steckdosen zugreifen und sie aktivieren und deaktivieren. Dabei lassen sich die beiden Steckdosen unabhängig voneinander ansteuern.
Auf Wunsche kann auch ein automatisches Abschalten der angeschlossenen Geräte erfolgen, damit der Nutzer während seiner Abwesenheit Strom spart. Dank Zigbee-3.0-Standard lässt sich das Produkt nicht nur mit hauseigenen Smart-Home-Alarmzentralen verbinden, sondern auch mit Fremdhersteller-Gateways wie z. B. „Amazon Alexa Plus“.
Das Smart-Home-Display beinhaltet ein hochauflösendes 10-Zoll-Touchscreen und Power over Ethernet (PoE). Außerdem verfügt das Display über „Android 12 Embedded“ und einer „Rockchip 3588 ARM“-CPU. Diese sorgen laut Anbieter für eine nahtlose und schnelle Performance für alle Smarthome-Anforderungen, einschließlich der Anzeige von hochauflösenden Kamerabildern. Der Annäherungssensor erkennt, wenn sich Personen nähern, sodass sich das Display nur dann automatisch einschaltet.
Weitere Informationen zur 2-Kanal-Outdoorsteckdose finden Sie hier. Weitere Informationen zum 10-Zoll-PoE-Smart-Home-Display finden Sie hier.