Über integrierte Mini-Schalter lassen sich die beiden Parameter vor und nach der Anbringung anpassen und somit je nach Bedarf die Lichtwirkung ändern. Zu den neuen Produkten zählen zum Beispiel das neue Panel der Coreline-Familie, welches mit jeweils drei kombinierbaren Lichtfarben und drei Lichtströmen neun Einstellungen bietet.
Weiterhin weist das Panel eine Lichtausbeute von 126 lm/W auf, sowie eine mittlere Nutzlebensdauer von 50.000 (L90), bzw. 100.000 Stunden (L75). Zudem ist die Leuchte für Bildschirmarbeitsplätze geeignet (BAP-tauglich). Das kostengünstigere Panel der Ledinaire-Familie, ist ebenfalls BAP-tauglich und bietet die Auswahl aus drei unterschiedlichen Lichtfarben.
Das neue Portfolio beinhaltet außerdem folgende Leuchten:
- Die neue Feuchtraumleuchte Coreline als auch die Ledinaire Feuchtraumleuchte Classic mit zwei unterschiedlichen Lichtströmen.
- Die Coreline Wand- und Deckenleuchte für den Gebrauch im Innen- und Außenbereich. Mit drei Lichtfarben und zwei Lichtströmen kann die Leuchte sechs Lichtkombinationen realisieren.
- Mit der neuen Coreline Lichtleiste kann zwischen drei unterschiedlichen Lichtströmen gewählt werden. Die Lichtleiste lässt sich flexibel an Decken und Wänden befestigen, besitzt eine gleichmäßige Lichtverteilung und kann sowohl als Einzelleuchte als auch als Lichtband eingesetzt werden.
- Die BAP-taugliche Coreline Anbauleuchte ist in zwei unterschiedlichen Längen mit jeweils drei Leuchtenlichtströmen erhältlich.
- Abgerundet wird das Portfolio durch das neue Ledinaire Slim Downlight. Diese besonders flachen Leuchten passen in viele Decken und über einen integrierten Mini-Schalter können drei Lichtfarben ausgewählt werden.
Die Leuchten beider Produktfamilien sind für eine Montage mit wenig Aufwand konzipiert und sparen laut Signify sowohl Energie- als auch Wartungskosten. Während sich die Produkte der Ledinaire Familie insbesondere für einen kostengünstigen Einstieg anbieten, setzt die Coreline-Serie auf hochwertige Lösungen.