Protect C gibt es als Tower wohingegen Protect D in einem Rack-montierbaren USV-Formfaktor angeboten wird. Beide sind mit Kapazitäten von 1 bis 3 kVA erhältlich und wurden entwickelt, um den wachsenden Anforderungen von Unternehmen an eine robuste Strominfrastruktur gerecht zu werden. Zu den wichtigsten Merkmalen von Protect C und Protect D gehören:
- Erhöhter Leistungsfaktor: Der Leistungsfaktor der USV-Systeme wurde von 0,9 auf 1 erhöht.
- Hoher Wirkungsgrad: Im Doppelwandlermodus erreichen diese USV-Systeme einen Wirkungsgrad von bis zu 93 %, während sie im ECO-Modus einen Wirkungsgrad von 97 % erreichen.
- Flexible Autonomiezeiten: Protect C und Protect D können durch den Anschluss von bis zu sechs externen Batteriepacks erweitert werden.
- »S«-Version: Die Modelle mit 2 und 3 kVA sind als »S«-Version erhältlich, welche über einen stärkeren Gleichrichter zum schnelleren Aufladen von Batterien mit langen Überbrückungszeiten verfügt.
- Schnellere Ladezeiten: Die Standardladezeiten wurden um 40 Prozent verkürzt und damit die Verfügbarkeit der Notstromversorgung nach einem Stromausfall maximiert.
- Erweiterte Anschlüsse: Protect C verfügt über eine größere Anzahl von Anschlüssen, die es dem Benutzer ermöglichen, mehr Geräte gegen Stromausfälle zu schützen.
Weitere Informationen über Protect C und Protect D finden Sie hier