Home Sicherheit+Kommunikation Türkommunikation Elektromechanische Gongs in neuem Design

Aktuelle Varianten für die Haustür

Elektromechanische Gongs in neuem Design

Grothe Gong
Die fünf Hausgong-Motive sind in drei Optiken erhältlich: Kupfer, Edelstahl und Messing

(Bild: Grothe)

Grothe verleiht seinen bekannten elektromechanischen Gongs ein frisches Aussehen, wobei die neue Design-Serie fünf verschiedene Motive bietet:

  • Polygon – Geometrie für Liebhaber klarer Linien
  • Sound – ein visuelles Klang-Echo
  • Curve – sanfte Bögen und fließende Formen
  • Waves – für rhythmisches Spiel von Licht und Schatten
  • Retro – ein nostalgisches Design.

Jedes dieser Motive ist in drei Optiken erhältlich: Kupfer, Edelstahl und Messing. Die technischen Vorzüge bleiben dabei unverändert: Ein kraftvoller Klang mit bis zu 83 dB(A) und eine Lebensdauer von über 200.000 Betätigungen. Zudem sind die Gongs für eine Betriebsspannung von 8V-12V AC/DC geeignet und können somit flexibel eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nicht nur technologisch fortschrittliche Produkte zu bieten, sondern auch in puncto Design neue Maßstäbe zu setzen. Mit diesen neuen Varianten können unsere Kunden ihre Räumlichkeiten individuell gestalten und dabei auf die bewährte Qualität von Grothe vertrauen“, sagt Andreas Rosen, Geschäftsführer bei Grothe. Die neuen Design-Varianten der elektromechanischen Gongs sind ab sofort erhältlich.

Über Grothe

Die Grothe GmbH mit Sitz in Hennef (Sieg) ist spezialisiert auf Hauskommunikation, Sprechanlagen, Signalisation, Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Das seit 130 Jahren bestehende Unternehmen ist seit 2001 mit der Urmet Group vereint.

Über die Firma
GROTHE GmbH
Hennef
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!