Fega & Schmitt konnte 140 Lieferanten für die Messe gewinnen und konnte so seinen Kunden, die überwiegend aus dem Elektrohandwerk kommen, ein umfassendes Produktspektrum präsentieren. In zwei Hallen mit je 7000 m² wurden Lösungen aus den Bereichen Elektroinstallation, Datennetzwerktechnik, Licht, regenerative Energien, Elektromobilität, Werkzeug, Software und Antennentechnik gezeigt.
Ergänzt wurde die Ausstellung mit Dienstleistungsangeboten des Elektrofachgroßhändlers. Dazu zählen u.a. der Verteilerbau, KNX-Service, Lichtplanung, Lagersysteme und Programmierungsangebote.
Auf zwei Foren mit Fachvorträgen wurde aktuelle Entwicklungen der Branche diskutiert. In einer Werkstattstraße nutzten E-Zubis das Angebot von 20 Austellern ihre Fähigkeiten beim Schrauben, Abisolieren und Verkabeln weiterzuentwickeln.
Nach dem Handwerkerfrühstück um 10 Uhr nutzten die Fachbesucher die Messeangebote für einen intensiven Tag der Weiterbildung und des Erfahrungsaustausches. Die Messe schloss mit einer Abendveranstaltung, die den Raum für geselliges Beisammensein und Networking bot.