Zutritt zu den Suiten
Jede Hotelsuiten verfügt über ein eigenes Kommunikationssystem. Türstationen aus verchromtem Edelstahl kontrollieren den Zutritt an den Flügeltüren. Die flächenbündige Farbkamera liefert ein brillantes Videobild der Besucher. An den Eingängen der Suiten signalisieren grüne und rote LEDs den jeweiligen Status: »Please make up room« oder »Don’t disturb«.Buchen die Gäste mehrere, nebeneinanderliegende Suiten, lassen sich diese auch technisch verbinden: Eine spezielle Programmierung sorgt dafür, dass der Türruf an einer der Suiten alle Scopes in den gemeinsam gebuchten Räumen gleichzeitig erreicht. Diese Funktion aktivieren die Hotelmitarbeiter nach Bedarf.
Hotelmodus für Siedle Scope
Für das Parkhotel stattete Siedle die Scopes mit einem speziellen Hotelmodus aus, der verhindern soll, dass die Geräte nach jedem Gästewechsel wieder in ihren Ausgangszustand gesetzt werden müssen. Im Hotel-Mode sind Einstellungen nicht veränderbar, es werden weder Kurzwahlziele noch Rufnummern gespeichert und keine Ruflisten dokumentiert. Außerdem ist die Rufdauer begrenzt.
In den Bädern hat Siedle Steel-Anlagen aus verchromtem Edelstahl als Notrufsystem installiert. Mit einem Lautsprecher und einer Ruftaste können die Gäste bei Bedarf sofort das Personal verständigen.
www.siedle.de