Wie wichtig geprüfte Sicherheit im Bereich des Daten- und Informationsschutzes ist, belegt unter anderem eine repräsentative Umfrage des Digitalverbandes Bitkom aus dem August dieses Jahres. 92 % aller Befragten, die bereits Smart-Home-Anwendungen besitzen, ist die Sicherheit vor Hacker-Angriffen wichtig. 68 % achten beim Kauf außerdem darauf, dass die Smart-Home-Daten nur in Deutschland gespeichert werden. Wer über die eNet Smart Home App von unterwegs über den Remote-Fernzugriff vernetzte Geräte steuern möchte, kann darauf vertrauen, dass dieser Datenaustausch von niemandem unbefugt mitgelesen wird.
Fernzugang ausschließlich in Deutschland
Nur zertifizierte Service-Partner können ihre Kunden über das eNet Smart Home System beraten. Nur sie dürfen die Komponenten installieren.
eNet Smart Home wächst mit den Aufgaben, die seine Nutzer ihm anvertrauen. Es lässt sich jederzeit erweitern. Und es zieht ohne größeren Aufwand mit um. Es rentiert sich für Miet-Objekte wie fürs Eigenheim, für Privat-Immobilien und Geschäftsräume, unabhängig ob Alt- oder Neubau.
Der zertifizierte Handwerksbetrieb ist über die exklusive Fachhandwerker-Suche im Internet auffindbar. Diesen Service nehmen bereits mehr als 800 eNet Smart Home Service-Partner wahr.
www.enet-smarthome.com