Die besten Elektrohandwerker Deutschlands kommen 2018 aus Wirges bei Montabaur, Kirchardt bei Heilbronn und Aicha vorm Wald in Niederbayern. Das ergab die Verleihung des Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2018 am 19. März auf der Messe Light + Building in Frankfurt am Main.
Nach Grußworten von Hüthig-Verlagsleiter Rainer Simon und ZVEH-Präsident Lothar Hellmann präsentierten die Jurymitglieder Ulrich C. Heckner von der Unternehmensberatung Heckner sowie die beiden »de«-Redakteure Roland Lüders und Andreas Stöcklhuber die Sieger.
Der Preis wurde in drei Kategorien von der Fachzeitschrift »de – das elektrohandwerk« verliehen. Die drei Sieger konnten sich jeweils über einen Scheck in Höhe von 3000 € freuen. Die Gewinner sind:
Kategorie A (Betriebe mit bis zu 20 Mitarbeitern): Uli Kaiser Elektrotechnik aus Wirges (bei Montabaur) (www.ulikaiserelektrotechnik.de)
Kategorie B (Betriebe mit 21 bis 40 Mitarbeitern): Wahl Elektrotechnik GmbH & Co. KG aus Kirchardt (bei Heilbronn) (www.wahl-elektrotechnik.de)
Kategorie C (Betriebe mit über 40 Mitarbeitern): Soppart GmbH & Co. KG aus Aicha vorm Wald (www.soppart.com)
In den folgenden »de«-Ausgaben werden wir die Gewinner jeweils in ausführlichen Porträts vorstellen.
Sponsoren
Der Deutsche Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2018 wird unterstützt von