Das Türkommunikations-Unternehmen Siedle ist neuer Partner in der eNet Smart Home Allianz. Siedle verbündet sich mit sieben weiteren Marken der Licht- und Gebäudetechnik. Mit eNet Smart Home bieten sie ein integriertes System, das intuitiv zu bedienen ist und nachgerüstet werden kann.
»Siedle geht seit Jahren konsequent den Weg der Vernetzung, sowohl technologisch mit dem IP-System Siedle Access als auch in der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern wie Jung«, erläutert Richard Rutschmann, Geschäftsführer Technik bei Siedle. »Der Beitritt von Siedle in die eNet Allianz ist eine logische Weiterentwicklung dieser Strategie.«
»Wir sind der Ansicht, dass die eNet Allianz das überzeugendste Angebot im Bereich Smart Home ist«, meint Rutschmann.
»Was wir mit unserem Modell der Siedle-Partner und Siedle-Studiopartner pflegen, können wir in der Allianz mit vereinten Kräften noch intensiver leisten«, ist Richard Rutschmann überzeugt. »Auch die eNet Allianz setzt auf tatkräftige Unterstützung des Fachvertriebs. Und ebenso wie Siedle steht die Allianz ihren Partnern mit Wissensvermittlung zur Seite, zum Beispiel in Schulungen.«
Rutschmann ist sich sicher: »Das eNet Smart Home ist das System der Zukunft für die intelligente Gebäudeautomation.«